21.11.2013

Martin Dubiel (26) gehört bereits seit 2011 zum Team der ChainMaster Bühnentechnik GmbH in Eilenburg. Jetzt sorgt er dafür, dass die Bestellungen termingerecht rund um den Erdball ankommen und bildet damit eine wichtige Stütze im Verkaufs-Team.

Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Außenhandel bei einem Vertragshändler der John Deere GmbH & Co. KG, wo Martin Dubiel viele Erfahrungen im internationalen Vertrieb von Landmaschinen mit dem Fokus auf Außenhandel und Zollbestimmungen sammeln konnte, verstärkte er das ChainMaster Team insbesondere in den Bereichen Export und Logistik.

Parallel absolviert er gerade ein Präsenzstudium an der FOM in Leipzig zum Bachelor of Arts in International Management, um anschließend die Bereiche Export und Logistik, die Unterstützung des Verkaufs sowie das Forderungsmanagement bei ChainMaster noch intensiver zu betreuen.


Martin Dubiel (Foto: ChainMaster, frei zur Veröffentlichung)

nach oben