Schulungstermine

Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen und Ter­mi­ne zu unse­rem Schu­lungs­pro­gramm fin­den sie unter nach­fol­gen­dem Link:

Chain­Mas­ter Schu­lungs­ter­mi­ne für das Jahr 2019

Arti­kel: “Gut geschult zur Prü­fung”

Der Teil­neh­mer erhält einen Über­blick über aktu­el­le Stan­dards, die fach­ge­rech­te Hand­ha­bung sowie War­tung und Prü­fung von Elek­tro­ket­ten­zü­gen. Er lernt in Theo­rie und Pra­xis den all­ge­mei­nen Auf­bau von Chain­Mas­ter Elek­tro­ket­ten­zü­gen ken­nen.
Er führt Prü­fun­gen und Jus­ta­ge­ar­bei­ten an Sicher­heits­ein­rich­tun­gen durch. Des Wei­te­ren erhält er Kennt­nis­se in der Aus­wahl der pas­sen­den Elek­tro­ket­ten­zü­ge und deren Steue­run­gen für die ver­schie­de­nen Ein­satz­fäl­le. Nach erfolg­reich bestan­de­ner Teil­neh­mer­prü­fung wer­den per­sön­li­che Zer­ti­fi­ka­te aus­ge­hän­digt.

Wei­te­re Schu­lungs­in­hal­te bie­ten wir gern auf Anfra­ge an.