Behind the scenes

ChainMaster – Behind the scenes

Die über 25-jährige Erfolgsgeschichte von ChainMaster konnte vor allem mithilfe des hoch motivierten Teams aus langjährigen und qualifizierten Mitarbeitern geschrieben werden. Auf einem 1.800 qm großen Betriebsgelände mit Produktion, Bürokomplex, sowie Schulungs- und Meetingräumen wird tagtäglich an der erstklassigen Qualität der ChainMaster Produkt gearbeitet. Das gesamte Team steht seinen Kunden immer von A bis Z zur Verfügung. So zum Beispiel:

  • als kompetenter Partner bei der Projektplanung- und besprechung
  • bei Schulungen im Rahmen des jährlichen Schulungsprogrammes im eigenen Haus oder weltweit direkt vor Ort beim Kunden
  • zur Unterstützung bei Inbetriebnahmen
  • und vielem mehr.

Ein weiterer Erfolgsfaktor von ChainMaster ist das interne Qualitätsmanagement. Dieses sorgt dafür, dass jede Anlage vor Auslieferung an den Kunden, einmal komplett aufgebaut und jede Funktionalität im Detail geprüft wurde. Alle Prüfergebnisse und Ausstattungsmerkmale werden projektbezogen digital dokumentiert und archiviert. Des Weiteren steht den Kunden bei Abnahmen  vor Ort ein bühnentechnischer Sachkundiger zu Verfügung, welcher die Einhaltung aller relevanten Normen sicher stellt.

Den exzellenten Service vom ersten Kontakt an erhalten die Kunden auch noch weit nach der Auftragsabwicklung. Im Rahmen eines umfangreichen After-Sales-Service vor Ort beim Kunden oder im eigenen Haus steht das kompetente ChainMaster Team jeder Zeit vollumfänglich zur Verfügung –  mit dem Ziel, jedem Kundenanspruch in höchstem Maße gerecht zu werden.


Inbetriebnahme


Servicebüro


Elektroabteilung

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