Über Uns

Über Uns

Über Uns

Slider

ChainMaster – Behind the scenes

Die über 25-jährige Erfolgsgeschichte von ChainMaster konnte vor allem mithilfe des hoch motivierten Teams aus langjährigen und qualifizierten Mitarbeitern geschrieben werden. Auf einem 1.800 qm großen Betriebsgelände mit Produktion, Bürokomplex, sowie Schulungs- und Meetingräumen wird tagtäglich an der erstklassigen Qualität der ChainMaster Produkt gearbeitet. Das gesamte Team steht seinen Kunden immer von A bis Z zur Verfügung. So zum Beispiel:

  • als kompetenter Partner bei der Projektplanung- und besprechung
  • bei Schulungen im Rahmen des jährlichen Schulungsprogramms im eigenen Haus oder weltweit direkt vor Ort beim Kunden
    zur Unterstützung bei Inbetriebnahmen
  • und vielem mehr.

Ein weiterer Erfolgsfaktor von ChainMaster ist das interne Qualitätsmanagement. Dieses sorgt dafür, dass jede Anlage vor Auslieferung an den Kunden, einmal komplett aufgebaut und jede Funktionalität im Detail geprüft wurde. Alle Prüfergebnisse und Ausstattungsmerkmale werden projektbezogen digital dokumentiert und archiviert. Des Weiteren können den Kunden bei Abnahmen vor Ort bühnentechnische Sachverständige vermittelt werden, welche die Einhaltung der Normen vor Ort sicherstellen.

Den exzellenten Service vom ersten Kontakt an erhalten die Kunden auch noch weit nach der Auftragsabwicklung. Im Rahmen eines umfangreichen After-Sales-Service vor Ort beim Kunden oder im eigenen Haus steht das kompetente ChainMaster Team jeder Zeit vollumfänglich zur Verfügung – mit dem Ziel, jedem Kundenanspruch in höchstem Maße gerecht zu werden.


Inbetriebnahme


Produktionsleitung


Steuerungsbau

Ihr Partner rund um den Globus!

ChainMaster ist seit Jahren nicht nur national tätig – mittlerweile exportiert das Unternehmen in 55 Länder weltweit. Ein internationales Netzwerk aus Consulting Offices, Handelspartnern und geschulten Servicebetrieben gewährleistet eine vollumfängliche Kundenbetreuung – von der Projektplanung bis hin zum After-Sales-Service. Gemeinsam mit weltweit marktführenden Bühnenbauunternehmen ist es so möglich große Gemeinschaftsprojekte erfolgreich und auf alle Kundenanforderungen angepasst umzusetzen. In den vergangenen Jahren konnten durch diese Kooperationen bereits herausragende Referenzprojekte umgesetzte werden, wie zum Beispiel die Theaterinstallation im Kreml Staatspalast Theater in Moskau oder die PreRigg-Anlage in der Helmut List Halle in Graz.

Das Team von ChainMaster ist immer bestrebt den persönlichen Kundenkontakt zu pflegen und ist vor allem aus diesem Grund mithilfe der Partner präsent auf den internationalen Fachmessen dieser Welt. Dieser enge Kontakt zu Kunden aber auch Anwendern macht es möglich sich zügig auf Veränderungen, neue technische Anforderungen und Entwicklungen in der Praxis einzustellen und diese dann mit höchster Kundenzufriedenheit umzusetzen.

Sie sind auf der Suche nach einem Fachhändler in Ihrer Nähe? Kontaktieren Sie uns!


Kreml Staatspalast Theater


Helmut List Halle in Graz


Gewandhaus Leipzig