New Head of Sales


Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Adam Beaumont ab 01.09.2023 neuer Head of Sales & Business Development bei der CHAINMASTER GmbH wird. Damit leitet er künftig das gesamte Verkaufsteam und wird dieses weiter voranbringe

Seit März 2022 ist Adam bereits bei CHAINMASTER als Global Brand Manager tätig und konnte seither die globale Präsenz der Marke sowie den Bereich internationale Schulungen stärken.

„Wir freuen uns, dass Adam nun eine neue Funktion um Unternehmen übernimmt und künftig die globale Verantwortung für den Bereich Sales hat. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Entertainment-Bereich wird er uns noch mehr bereichern.“, so Benjamin Göldner, CEO der CHAINMASTER GmbH.

Das CHAINMASTER Verkaufsteam ist wie folgt erreichbar:

Adam Beaumont
Head of Sales
✉ ab@chainmaster.uk
📞+44 (0) 7517 382007

Marco Müller
Sales Representative
✉ mm@chainmaster.de
📞+49 3423 6922 18

Nikos Böttcher
Sales Representative
✉ nb@chainmaster.de
📞+49 3423 6922 24

Tags:

Latest posts