Neuer General Manager der CHAINMASTER GmbH

Reiner Würdig wird General Manager der CHAINMASTER GmbH

Wir freuen uns heute mitzuteilen, dass wir Reiner Würdig als General Manager für die CHAINMASTER GmbH gewinnen konnten. In seiner neuen Rolle wird Herr Würdig das knapp 30-köpfige Team am Standort in Eilenburg leiten und seine Expertise im Bereich Sales sowie sein Führungs-Know-how einbringen.

Reiner Würdig hat eine bemerkenswerte berufliche Laufbahn hinter sich und bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Vertrieb mit. Vor seinem Eintritt bei CHAINMASTER leitete er erfolgreich Teams in verschiedenen Branchen und zeichnete sich dabei durch sein strategisches Denken und seine Führungsfähigkeiten aus.

„Wir freuen uns sehr, Reiner Würdig als neuen General Manager bei CHAINMASTER begrüßen zu dürfen“, sagt Benjamin Göldner, Vice President Stage der LIFTKET Group. „Mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Sales-Bereich und seiner Führungserfahrung sind wir überzeugt, dass er eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen sein wird. Wir sind zuversichtlich, dass er das CHAINMASTER-Team in Eilenburg erfolgreich leiten und dazu beitragen wird, das Unternehmen weiter voranzutreiben.“

Reiner blickt gespannt auf seine neue Rolle und die damit verbundenen Aufgaben: „Ich freue mich darauf, Teil des CHAINMASTER-Teams zu sein und dazu beizutragen, das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Innovation bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam neue Maßstäbe setzen können.“

Tags:

Latest posts